Team


Unser Team besteht aus erfahrenen Pädagogen und leidenschaftlichen Tänzern, die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben. In allen Kursen ist uns ein gesundes, ganzheitliches und körpergerechtes Training wichtig.

Gregor Arnold.jpeg

Gregor Arnold

Gregors tänzerische Vielseitigkeit reicht von Hip Hop über Jazz und Modern Dance bis hin zu Folklore. Er wirkte in verschiedenen Theater- und Musicalproduktionen mit und ging u. a. international auf Tourneen in Frankreich, USA sowie Mexiko. Seine besondere Leidenschaft ist es, seine Begeisterung für Tanz und sein Wissen mit anderen zu teilen. Deswegen begann er bereits im Alter von 16 Jahren seine tanzpädagogische Ausbildung (u.a. bei Young Mi Lee von der Palucca Schule Dresden), welche er fortlaufend erweitert. Durch sein Studium der Sportwissenschaften kann er beim Training ein besonderes Augenmerk auf den körpergerechten Bewegungsablauf legen.

In der etage5 unterrichtet Gregor HipHop/Urban Styles für Erwachsene mittwochs 20:00 - 21:30.

Trainer-Claudia-Göhler.jpg
Gregor Arnold.jpeg
Kathleen-Brautzsch.jpg
Saskia Meder2.JPG
Regina-Kolb.jpg
Sandra-von-Holn.jpg
Andrea-Broede.jpg
nach Oben